MyDelivery - wählen Sie Zustelltag und Zustellfenster für Ihre Lieferung
Sie entscheiden, wann die Post Ihr eingeschriebenes Paket mit Ihren Medikamenten zu Ihnen nach Hause liefern soll. Mit dem Service unseres Partners MyDelivery* bietet Ihnen Zur Rose die Möglichkeit, einen Wunschtermin für Ihre Lieferung zu bestimmen.
Zustellung ohne Zusatzkosten
Standardzustellung (innerhalb von 2 Werktagen)
Zustellung Montag bis Freitag von 07:30 - 17:00 Uhr
Preis: kostenlos
Zustellung an einem Wunschtag
Zustellung Montag bis Freitag von 07:30 - 17:00 Uhr
Preis: kostenlos
Zustellung mit Zusatzkosten
Abendzustellung
Zustellung am Folgetag oder an Wunschdatum zwischen 16:30 und 21:00 Uhr
Preis: CHF 7.30
Samstagszustellung
Zustellung am Samstagmorgen
Preis: CHF 3.50
Schritt-für-Schritt-Anleitung
In 4 Schritten zu Ihrer Wunschzustellung
- Sie bestellen bequem über Ihr Zur Rose Kunden-Konto.
- Sobald Ihre Lieferung versandfertig ist, erhalten Sie abhängig von Ihren hinterlegten Kontaktinformationen eine SMS oder E-Mail mit einem persönlichen Link zu MyDelivery.
- Sie haben ab Zeitpunkt des SMS-/E-Mail-Versands 2 Stunden Zeit, Ihre gewünschte Versandart über das MyDelivery-Portal auszuwählen.
- Sie erhalten Ihr Paket mit der Schweizerischen Post zum gewünschten Zeitpunkt.
Wichtig zu wissen: Wählen Sie Innerhalb der 2 Stunden über das MyDelivery-Portal keine gesonderte Versandart, versenden wir Ihr Paket automatisch mit dem kostenlosen Standardversand.
Ihre Lieferung ganz einfach steuern und wunschgerecht zustellen lassen.
Die wichtigsten Fragen und Antworten
-
Medikamente auf Rezept liefern wir Ihnen im Standardversand kostenlos. Wählen Sie über MyDelivery eine gesonderte Zustellung aus, können je nach Wunschzustellung Zusatzkosten entstehen.
-
Nein, Sie können das Paket nur an Ihre Domiziladresse oder an die hinterlegte Lieferadresse zustellen lassen. Für andere Empfangsorte wählen Sie die Option «Abholung».
-
Sie können Ihre Zustellung maximal 14 Tage in die Zukunft terminieren. Bei terminierten Lieferungen von mehr als 14 Tagen im Voraus, können wir die Verfügbarkeit Ihres Medikamentes nicht mehr garantieren.
-
Sie können ohne Zusatzkosten einen Zustelltag auswählen.
Wenn Sie keine gesonderte Zustelloption wünschen, brauchen Sie innerhalb der 2 Stunden nach Erhalt der SMS nichts tun. Wir versenden Ihr Pakt im kostenlosen Standardversand.
-
Ohne Kreditkarte oder TWINT können Sie nur einen Zustelltag auswählen. Diese Versandart ist ohne Zusatzkosten auswählbar. Möchten Sie eine andere Zustellart nutzen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
-
Nein, haben Sie innerhalb der 2 Stunden keine Auswahl getätigt, versenden wir das Paket mit Ihren Medikamenten per kostenlosen Standardversand. Können Sie das eingeschriebene Paket nicht entgegennehmen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
-
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
*Um Ihre Zustellwünsche optimal berücksichtigen zu können, nutzen wir den Service MyDelivery von unserem Partnerunternehmen ALSO. Sie erhalten die SMS oder E-Mail mit Ihrem persönlichen Link daher direkt von MyDelivery. Allfällige Zusatzkosten können Sie direkt per Kreditkarte/TWINT auf dem MyDelivery Versandportal bezahlen.
Weitere Informationen zu unserem Partner MyDelivery finden Sie hier.