ClusterCare – Bestellsoftware mit Scanner
Mit ClusterCare können Sie Medikamente und MiGeL-Produkte für Ihre Institution einfach und schnell bestellen: Scannen Sie zunächst den QR-Code des Bewohners und anschliessend den Strichcode auf den Medikamentenverpackungen.
![ClusterCare Scanner](/sites/default/files/media/images/ClusterCare_2_0.jpg)
So funktionierts:
- Mit dem NewJet scannen Sie den Patienten-QR-Code mit den Informationen zum behandelnden Arzt und dem Namen des Bewohners ein
- Anschliessend scannen Sie die benötigten Medikamente
- Danach übermitteln Sie die Bestellung digital an Zur Rose
- Die bestellten Medikamente und MiGeL-Produkte werden patientenspezifisch und abteilungsgenau geliefert
- Sie bestimmen den Liefertag und das genaue Lieferfenster
Voraussetzungen
- WLAN ist in den Stationszimmern vorhanden
- HIN-Client oder ein Client-Zertifikat zur Verschlüsselung der Patientendaten
![Scanner ClusterCare](/sites/default/files/styles/media_w1166/public/media/images/ClusterCare_Bild_Web_2.png?h=9e16a70f&itok=qsH9pj3r)
Ihre Vorteile von ClusterCare
- Medikamente bestellen Sie digital einfach und schnell.
- Bei behalten stets den Überblick über Ihre Bestellungen.
- Neue Bewohner können Sie selber erfassen und verwalten.
Sie möchten Medikamente für Ihre Institution einfach und schnell bestellen?
Fragen Sie uns an.
Telefon: 0800 200 315
E-Mail: [email protected]
Montag bis Freitag: 07.30–17.00 Uhr
![Kundendienst-Team Institutionen](/sites/default/files/styles/media_w1166/public/media/images/team_institutionen.png?h=ea3612ed&itok=jLVt58mX)