Direkt zum Inhalt

Ihr ausgewähltes Medikament:

Sie haben mehrere Medikamente auf Ihrem Rezept? Prüfen Sie die aktuelle Verfügbarkeit aller Medikamente.

Sie haben aktuell kein Medikament ausgewählt. Neue Medikamentensuche starten.

Sie haben folgende Möglichkeiten, Ihr Medikament zu erhalten:

Sie haben ein ärztliches Rezept

1. Geben Sie Ihre Daten an

Füllen Sie Ihre Daten online aus und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen im Kunden-Konto, wie Nachbestellung und Einnahme-Erinnerungen:

Registrieren

Sie möchten ohne online Registrierung bestellen? Hier laden Sie das Bestellformular herunter, füllen Sie es aus und legen es zu Ihrem Original-Rezept ins Kuvert.


2. Schicken Sie Ihr Original-Rezept an

Zur Rose Suisse AG
Bereich Online-Apotheke
Postfach 117
8501 Frauenfeld

oder portofrei mit unserem Versandetikett.

Versandetikett herunterladen

Haben Sie bereits das Rezept per E-Mail von Ihrer Arztpraxis erhalten?
Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Sie haben noch kein ärztliches Rezept

Fragen Sie ein neues gültiges Rezept an

Über das Zur Rose Kunden-Konto online Ihr Rezept direkt bei Ihrer Arztpraxis anfragen:

Registrieren & Rezept anfragen

Oder

Ihre Arztpraxis schickt Ihnen das Rezept per E-Mail zu? Bitten Sie Ihre Arztpraxis, Ihr Rezept direkt an Zur Rose (team@zurrose.ch) zu schicken.

Sie haben bereits ein Kunden-Konto?

Melden Sie sich direkt an. Ist für das ausgewählte Medikament bereits ein gültiges Rezept hinterlegt, können Sie direkt bestellen. Oder nutzen Sie unseren Service der Rezept-Anfrage.

Häufig gestellte Fragen