Direkt zum Inhalt

Technische Fragen

Probleme rasch lösen – dank Fernwartung

Haben Sie technische Fragen zur Übermittlung einer Bestellung oder eines Rezepts? Unser technischer Support steht Ihnen gerne per E-Mail unter praxissupport@zurrose.ch oder per Telefon unter 0800 525 000 zur Verfügung. Eine kurze telefonische Abklärung zeigt, ob Ihr Problem mit einer Fernwartung oder von einem Spezialisten direkt bei Ihnen in der Praxis gelöst werden kann.

Bei allgemeinen Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

So funktioniert die Fernwartung

Neben der telefonischen Unterstützung können Sie auch unser Fernwartungs-Tool nutzen. Mit dem Teamviewer erteilten Sie dem technischen Support die Berechtigung, auf Ihren Bildschirm zu sehen. Bitte verwenden Sie das Fernwartungs-Tool nur im Zusammenhang mit einer telefonischen Anfrage an unseren technischen Support.

  • Sie haben jederzeit die Kontrolle: Sie entscheiden, ob der technische Support Ihren Bildschirm sehen darf. Während der gesamten Sitzung behalten Sie die Kontrolle und können die Verbindung stets abbrechen.
  • Technisch sicher: Die Verbindung zwischen Ihrem Rechner und dem unseres technischen Supports ist verschlüsselt (Ende-zu-Ende-256-Bit-AES-Verschlüsselung). Beide Parteien authentifizieren sich zudem beim Vermittlungsserver.
  • Start des Fernwartungs-Tools: Durch Klicken auf den Button geben Sie Ihr Einverständnis für die Nutzung des Fernwartungs-Tools. Das Programm wird geladen und gestartet.

Start Fernwartung

Ihre Ansprechpartner

Zwei Mitarbeitende mit Headset beraten Kund:innen am Telefon
Zur Rose Suisse AG Bereich Ärztegrossist Walzmühlestr. 60
8500 Frauenfeld