So einfach geht's
Ich habe bereits ein Kunden-Konto: direkt anmelden
Hinweis: Bitte beachten Sie, sobald Ihr Rezept bei Zur Rose eintrifft, löst dies automatisch eine Bestellung aus. Falls Sie dies nicht möchten, vermerken Sie dies entsprechend oder lassen Sie es bitte von Ihrem Arzt auf dem Rezept vermerken.
Migros-Geschenkkarte für Ihr erstes Dauerrezept*
Code: REZEPT30
Fragen und Antworten rund um das Rezept
-
Aus regulatorischen Gründen dürfen wir keine Rezepte per Fax, per E-Mail oder als Kopie akzeptieren.
Haben Sie bereits ein Rezept per E-Mail von Ihrer Arztpraxis erhalten? Leiten Sie uns diese E-Mail an [email protected] weiter. Wir fragen dann das Original-Rezept bei Ihrer Arztpraxis an. Sobald wir das Original-Rezept erhalten, senden wir Ihnen Ihr Medikament zu.
Tipp: Ihre Arztpraxis kann die Rezeptdaten direkt an uns übermittelt. Dies kann per Fax, E-Mail oder per elektronischer Rezeptübermittlung erfolgen. Fragen Sie dafür direkt Ihre Arztpraxis an. -
Nein. Wir sind zwingend auf die Vorlage eines Original-Rezeptes angewiesen, welches von einem praktizierenden Arzt in der Schweiz ausgestellt ist.
-
Kühlpflichtige Medikamente werden in Spezialboxen versendet. Der Liefertermin wird vorgängig mit Ihnen vereinbart.
Kann die Zustellung nicht erfolgen, wird die Sendung durch die schweizerische Post direkt an Zur Rose retourniert und muss entsorgt werden.
-
Sie können, bei nicht gekühlten Medikamenten, mit der Post einen zweiten Zustelltermin (Gebühr für Pakete bereits übernommen von Zur Rose) vereinbaren oder mit dem Abholschein das Paket bei der Post innert 7 Tagen abholen.
Gekühlte Medikamente werden sofort an uns retourniert und müssen auf Kosten des Kunden entsorgt werden. -
In der Regel wird die bei uns verfügbare Ware innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen (Montag – Freitag) nach Bestelleingang ausgeliefert. Samstag und Sonntag, sowie an Feiertagen werden durch die Post keine Pakete ausgeliefert.
-
Unsere Apotheker stehen Ihnen für eine Beratung gerne zur Verfügung:
Telefon: 0800 711 222
E-Mail: [email protected]
Montag - Donnerstag 7.30 - 18.00 Uhr
Freitag 7.30 - 17.30 Uhr
-
Für die Verarbeitung Ihrer Medikamenten-Bestellung benötigen wir das ausgestellte Arztrezept im Original. Schicken Sie es uns bitte zusammen mit dem ausgefüllten Bestellformular portofrei per Post. Nutzen Sie dafür das Versandetikett, das Sie mit dem Bestellformular heruntergeladen haben.
Haben Sie eine Frage zum Einlösen Ihres Rezepts?
Gerne stehen Ihnen unsere Fachpersonen persönlich und kostenlos zur Verfügung.
0800 711 222
Mo.–Do.: 7.30–18.00 Uhr
Fr.: 7.30–17.30 Uhr
*Für Ihr 1. Dauerrezept erhalten Sie eine Migros-Geschenkkarte im Wert von CHF 30.–. Ausgenommen sind Rezepte für Verhütungs- und Potenzmittel. Nur gültig bei Bestellungen über die Zur Rose Online-Apotheke (zurrose.ch). Nicht mit anderen Aktionen oder Promotionen kumulierbar. Die Migros-Geschenkkarte erhalten Sie mit separater Post. Dieses Angebot ist gültig bis 31.12.2024.