Direkt zum Inhalt
  • Person mit Handy Person mit Handy Person mit Handy

    Abgelaufenes Rezept einfach erneuern

    Mit der digitalen Rezept-Erneuerung haben Sie die Möglichkeit bei Ihrem behandelnden Arzt direkt online Rezept-Erneuerungen anzufragen.

Wer kann diesen Services nutzen?

Sie haben einen Arzt/Ärztin und sind in Behandlung

  • Sie sind bei einem Arzt/Ärztin, einer Arztpraxis oder im Spital in Behandlung
  • Sie haben von Ihrem behandelnden Arzt/Ärztin ein Rezept erhalten. Es ist nun abgelaufen und Sie brauchen ein neues.

In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit direkt bei Ihrem behandelnden Arzt eine Rezept-Erneuerung online anzufragen. Bitte beachten Sie: Zur Rose ist lediglich Übermittlerin Ihrer Anfrage. Ihre Ärztin oder Ihr Arzt wird letztendlich entscheiden, ob Ihr Rezept erneuert wird.

Anfrage stellen

Abgelaufenes Rezept

Sie haben noch keinen Arzt/Ärztin und kein Rezept 

  • Wenn Sie aktuell nicht in ärztlicher Behandlung sind, können Sie kein neues Rezept online anfragen.
  • Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin. Das erhaltene Rezept können Sie dann einfach und schnell bei uns einlösen.

So funktioniert's

  1. Online Registrieren
  2. Daten eingeben
  3. Auf "Rezept-Erneuerung" klicken
  4. Ihren Arzt/Ärztin eingeben und dem Prozess folgen

Anfrage stellen

 
Zur Rose Kunden-Konto - Rezept-Erneuerung

Bild Kundendienst B2C

Haben Sie eine Frage zum Erneuern Ihres Rezepts?

Gerne stehen Ihnen unsere Fachpersonen persönlich und kostenlos zur Verfügung.

0800 711 222

Mo.–Do.: 7.30–18.00 Uhr
Fr.: 7.30–17.30 Uhr

[email protected]